Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/jimdonmelu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einer weniger....

Obwohl ich diese Zeitung nie wirklich gelesen habe, erfüllt es mich doch mit einer gewissen Traurigkeit, vom Niedergang der "New York Times" zu lesen. Ich bedaure grundsätzlich das verschwinden von verantwortungsvollem Journalismus und erkenne in diesem Fall, dass guter Journalismus zumindest die Menschen bewegt haben muss, die sich mit den Artikeln dieser Zeitung auseinander setzen. Was nicht wenige sind, die Auflage liegt bei knapp über einer Million (was bedeutet, dass wesentlich mehr Leser erreicht werden, bei der "Bild" zB liegt die Auflage bei 3,08 Mio in 2008, erreicht aber im Schnitt 10 Mio Menschen). Kann man nur hoffen, dass es weiterhin ein vernünftiges Online-Angebot gibt, ich werde das wohl in Zukunft etwas genauer verfolgen. Den Anstoß hierzu gab mir ein Artikel in der "taz" (Online-Ausgabe *gnihihi*).
Muss unbedingt herausfinden, wie man hier Links setzt.
Über die "Bild"-Zeitung werde ich hier mit Sicherheit noch bloggen, da könnt ihr Gift drauf nehmen. Will noch gar nicht anfangen, mich dazu auszulassen.
Nun denn, schönen Abend!
13.2.09 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung