Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   5.05.17 23:39
    Par 701 Clomid For Sale

http://myblog.de/jimdonmelu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kein Titel heute

Nachdem der letzte Eintrag so schmalzig geraten ist, mal was aktuelles. Ist ne Menge passiert über's Wochenende. Ich war in Köln und hab erfolgreich alles Karnevalistische vermieden. Deswegen war ich aber auch nicht in Kölle, sondern wegen privaten Dingen.

Mir ist unterwegs etwas sehr geniales eingefallen, was ich bloggen könnte, es würde saugut passen - ich hab's allerdings vergessen. Da ich Privatdinge am liebsten von diesem Blog fernhalte, ist das vielleicht auch gut so, oder auch nicht, ich weiß es nimmer. Heize grad ein, war nen anstrengender Tag, und das wahrscheinlich vorletzte Feierabendbier begleitet Audioslave und eine neue Abart an kulinarischem Genuss: Käsebrot mit Butter und vieeel Sambal Oelek.

Komischerweise vermisse ich B., das überrascht mich grad. Egal, momentan funktioniere ich eh eher praktisch, aber gedanklich bin ich im Eimer. Könnte das eine mit dem anderen zu tun haben? Recht wahrscheinlich.

Gute Nacht da draußen, fühlt euch gut und macht's so schön es geht!

PS: Oben was aktuelles angekündigt, und was gab es? Belanglose, unkonkrete Scheiße. So kann ich euch irren, was?

Nachtrag 23:12 Es hat doch noch etwas neues: Die offizielle Schreibweise meines Namens ist jetzt Dżym!

24.2.09 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung