Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/jimdonmelu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Wochenende

Mit das Wochenende kann ich grad nicht besonders viel anfangen. Samstags arbeiten zu müssen ist anstrengend, wenngleich bei früheren Anfangszeiten (7:00, d.h. 5:05 aufstehen) entsprechend früher Feierabend ist. Zum Glück gibt es nicht mehr allzuviel zu tun, und da ich familiär und (leider (?)) beziehungstechnisch nicht besonders bebunden bin, ist es mir egal, ob ich in Mägg-Pomm oder Berlin arbeite.

Das Leben hier ist entspannt, die Menschen sind gar nicht garstig oder misstrauisch (bis auf die drei Möchtegernfaschos heut Nachmittag inner Tankstelle), im Gegenteil, hier ist mensch von Pampa oder Landwirtschaft geprägt und man kommt sich vor wie in einem weiterentwickeltem Betrieb, der auch vor gut 80 Jahren hätte existieren können, die entsprechende technische Entwicklung vorausgeesetzt.

Lübz liegt hier ziemlich in der Nähe, das Lübzer Pils avanciert dazu auch noch zu einem meiner Favoritenbiere. Als da wären: Zunft Kölsch (jaja, schon alles über Kölsch gehört, Mädchenbier usw...), Lübzer, Kilkenny,  Uerige, Sünner Kölsch, danach in weitem Abstand alle anderen, wenn man gerne Bier trinkt, sollte man schon offen für alle Sorten sein bis auf die, die man besonders schätzt.

 Ich hoffe für die Zukunft, dass mein Blog kein Müllabladeplatz für ziellose Gedanken wird, ist für mich ja auch nicht wirklich berauschend, andererseits habe ich es nie als DEN Blog des Jahres angekündigt. Da fehlt die Plattform, die sozialen Schichten blablabla, was weiß denn ich.

Ich wünsch allen lieber ne gute Nacht, der Tiefenphilosophische Gedankenscheiß funktioniert im Blog sowieso nicht. Schade eigentlich.

J.

7.3.09 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung