Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/jimdonmelu

Gratis bloggen bei
myblog.de





hammergeileswetter

Die ersten Sonnenstrahlen machen ziemlich meschugge im Kopp, hab ich gestern mal wieder festgestellt. Nach einem (Pseudo)Arbeitseinsatz vorm Café nen Kasten Bier geholt und den ganzen Tag gefeiert. Hab mir sogar meine Pornosonnenbrille aufgesetzt und spontan eine Zigarre geraucht, obwohl ich mir das Rauchen ja letztes Jahr kurz nach Neujahr abgewöhnt habe, bzw es war keine Absicht, es kam einfach so. Genauso kam die Zigarre über mich, zum Glück muss man die nur paffen :-)

Dazu noch nen schicken Hut auf die Pläte und der Tag wurde schön, obwohl ich noch kurz nach Neukölln musste.

Warum sind Frauen denn manchmal so komisch? Meine Ex war gestern in stark angeduseltem Kopf traurig, dass sie alleine schlafen musste (hat nen Kerl in S., weit weg von B.), als ich sie dann Richtung Gästeplatte begleitete, weil ich zu C. wollte (und bei R. landete, war sehr lustig), dachte sie sofort, ich würde mich da anheimeln und mit zu ihr wollen. Von ihr kam keine Aufforderung und von mir kein Angebot bezüglich Sex, was soll dann so ne Szene? *seufz*

Hab mich dann mit R. noch über Sprachen unterhalten, er hat mir erzählt, dass es im Russischen ein Wort gibt, das die Tätigkeit beschreibt, wenn jemand zu jemandem geht und dann wieder zurückkehrt. Manchmal ist die Sprache zu arm an Ausdrücken, und gerade Russisch soll reich an solchen sein. Ist sowieso ne interessante Sprache.

Na gut denn, ich setze mich mal wieder der Strahlung aus!

Sonne ahoi und hasta tarde!

2.4.09 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung